UEBER UNS

Der Verein Charlys Fitnessoase, gegründet von Karl Reiner, bietet seit dem Jahr 1998 allen Sportbegeisterten eine optimale Trainingsplattform. Als ehemaliger Staatsmeister im Bodybuilding, versuchte Karl Reiner stets seine Leidenschaft mit allen Interessierten zu teilen, wodurch die Idee von Charlys Fitnessoase erstmals in Voitsberg in die Praxis umgesetzt wurde. In angenehmer Atmosphäre können dort Jung und Alt rund um die Uhr ein individuelles Trainingsprogramm absolvieren.
Mit seiner Tochter Christina Reiner, Diätologin, geht Charly seit 2016 neue Wege und erweitert seine Gesundheitsoase mit einem neuen Standort in Rosental. Ein optimales Trainingsareal, begleitet von persönlicher Betreuung, wird durch eine individuelle Ernährungsberatung nun zu einem umfassenden Gesundheitskonzept abgerundet.

Bild_Charly_u._Chrissi.jpg